Dipl. Wirt. Jur (FH) Björn Mieschel

Als gelernter Kaufmann und Wirtschaftsjurist mit langjähriger Erfahrung in der "klassischen Beratung" bringe ich das nötige Handwerkszeug mit, um Unternehmen erfolgreich zu beraten und interimistisch zu unterstützen.

Regelmäßige Fortbildungen haben mein Tätigkeitsprofil über die Jahre hinweg geschärft und für die Praxis optimiert.

Was mich auszeichnet, ist aber insbesondere ein hohes Maß an Assimilationsfähigkeit in Unternehmen, bestehende Teams und Prozesse, um "hemdsärmelig" und aktiv ein verträgliches Beratungskonzept umzusetzen oder personelle Lücken als "Interimer", aber profesionell zu füllen - im Sinne des gesamten Unternehmens!

 

Aus- und Fortbildungen im Detail:

  • Sprachkurs Dänisch (2019)
  • Fortbildung Gewerbeimmobilien (2018)
  • Zertifikatslehrgang Wertermittlung (IHK; 2018)
  • SAP-Schulung (CO, BW, BPC, RE FX; 2017)
  • Sprachkurs Norwegisch (2016)
  • Jahresabschlussanalyse (Steuer-Fachschule Dr. Endriss; 2014)
  • Mergers & Acquisitions (Hochschulkurs mit Abschluss/Euro-FH; 2010)
  • Ausbildereignungsprüfung (IHK; 2010)
  • Sprachkurs Schwedisch (2003)
  • Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH NON; 1998)
  • Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK; 1994)

 

Kontakt

Dipl.-Wirt. Jur. (FH) Björn Mieschel

T: +49 170 2950011

M: info(at)bjoernmieschel.de

Themen

Aktuelles

Bitte beachten Sie, dass diese Webseite ggf. Cookies verwendet!

Weitere Informationen hierzu finden Sie unten in den Rubriken "Cookie-Richtlinie" und "Datenschutz".

 

Besuchen Sie mich gerne auch auf Xing!